Fehlende Bahnübergänge

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo all ,

    eine Frage und zwar fehlen mir Bahnübergänge im Spiel . Bei mir sind nur Andreaskreuz mit Blinklicht aktiv . Klicke ich es an , dann habe ich nur 3 Andreaskreuze zur Auswahl und das im Jahr 2015 . Einen Mod von Majuen ist aktiv und trotzdem keine Ampeln am Übergang . Was mache ich falsch ?

    Danke im voraus .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Danke , aber es gibt keine Stdout.tx . Spiel läuft ja .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Mist, stimmt, nicht bedacht, vielleicht kannst du in der Konsole mal nachgucken, ob da was drin steht, ich überlege grade was das Problem seinen kann.

    Also kurz zusammengefasst:

    Du hast den Mod von Majuen heruntergeladen. (Ist es der Mod für Tpf2?)

    Du hast den Mod im Modordner.

    Du hast die Mod im Spiel aktiviert.

    Das Spiel lädt ohne Probleme.

    Du klickst auf einen Bahnübergang, und der Mod erscheint nicht, auch wenn du versuchst zu scrollen?

  • Moin , richtig . Wird nicht angezeigt , leider .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Danke Yoshi , etwas dazu gelernt . Dann hier dabei . Immer noch nur drei Bahnübergänge .


    Noch ist ein Problem dazu gekommen . Mit dem Ringlokschuppen klappt es nicht . Ich habe erst den Lokschuppen und dann den Fix eingeschaltet . Trotzdem stürzt das Spiel ab .Was mache ich falsch ?



    stdout.txt

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Nachdem ich mich im Forum durch gelesen habe und dort geschrieben stand , das ein Mod den Fehler verursachen kann , habe ich mich auf die Suche gemacht . Es war der Mod von Jofried , Bahnübergänge . Jetzt habe ich die Bahnübergänge . :thumbup:

    Nur mit der Drehscheibe klappt es noch nicht .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • Auch das hat sich erledigt . Danke für die aktive Mithilfe .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

BlueBrixx