Cargowaggons

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hy ,

    gibt es einen Mod für den Schönbau , der Containerwaggons mit Ladung zeigt ? Finde nichts nur mit 20 Fuss Container . Danke für Eure Hilfe .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

  • In der Modwerkstatt gibt es diverse Containerwagen. Die Ladung wird bei den "normalen" Wagen nur dargestellt, wenn Güter befördert werden. Im Modfenster können die Mods aber angeklickt werden und die Fakeversionen aktiviert werden. Diese finden sich dann im Kaufmenü nicht bei Güterwagen sondern unter "Alle" und dann runterscrollen.


    Edit:

    Die Optionen im Kaufmenü sind für mich ausreichend, um einen abwechslungsreichen Containerzug darzustellen. Insgesamt steht dir ein Mix aus leeren, voll beladenen und teilweise beladenen Containerwagen zur Verfügung, auch sind bei den dafür vorgesehenen Wagen auch Modelle mit Sattelzuganhängern als Ladung dabei.


    Transportband

    Ein Bild aus meiner aktuellen Karte: das sind alles "Fake"-Versionen hinter den Loks.

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw86 ()

  • Ich danke Dir . Werde es morgen früh aus probieren . Danke .

    Gefällt mir der Zug und die Landschaft .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

BlueBrixx