Wünsche/suggestions

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Klasse, dass man auch den Lauf der Geschichte nicht nur3der Zeit verlangsamen kann. TOLLE Feature!!


    1. Brücken/Tunnels sind zu easy, günstig. Unterhaltskosten habt ihr richtig getroffen. Sie verlangsamen den Fortschritt, wenn zu hoch. Ich wünschte mir eine/mehrere Ressourcen und nicht nur Geld für den Tunnel- Brückenbau. Z. B. Kriegt man für 20 transportierten Stahl Einheiten eine Stahl Ressource.


    2. Der Unterschied zwischen elektrifizierten und nicht elektrifizierten Bahnstrecken macht sich wahrscheinlich in den Unterhaltskosten der Loks bemerkbar. Das ist zu wenig. Ich wünschte mir Power Management. Jede Stadt hat eine PowerPlant die du beliefern musst und dann kannst du dort anzapfen, oder eigene Kraftwerke bauen. Wenn sie von Kohle zu Solar wechseln können wäre das echt cool.


    3. Höhere Baukosten für Depots steigern die Komplexität.


    Danke für ein tolles Spiel!

BlueBrixx