1000 Std. - Danke Moder

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Meine Schönbaukarte hat nun die 1000Stunden erreicht. Aus diesem Anlass möchte ich allen Modern einmal Danke sagen:thumbup:.
    Mit über 320 verwendeten Mods sieht meine Schönbaukarte nun so langsam den Karten von Hans Dampf immer ähnlicher;):saint:.
    Da ich selbst mich zwar am Computer auskenne aber nicht wirklich Programmieren kann, finde das ich eure Arbeit (Mods) die ich in meiner Karte einfach so verwenden darf fabelhaft.
    Nochmals Danke an alle Moder – weiter so!


    MfG Luke Skybird

    Möge der Dampf mit Dir sein! ;)

  • Ja denn.... alles richtig gemacht.... weiter so....beglücke uns doch mal mit ein paar Bilder. Ich finde das ist immer der schönste Dank, wenn man seine Dinge auf Bildern anderer wieder findet.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Kann ich nur zustimmen, ich geh im Spiel jetzt auch schon auf 1000 Stunden zu, jedoch mit dem gefühlten 20ten Spielstand. Mit den immer neu kommende Mods hab ich immer neu ideen für neue Karten und kann mich so immer besser ausleben/individualisieren. Ich hoffe das auf meine zurzeit 790 aktivierten mods noch einige dazu kommen.

    Vielen Dank!

  • Moder steht für eine Mischform zwischen Mull und Rohhumus, die anderen heissen Modder ;-)

    Ich glaube, ich habe das auch bisher falsch geschrieben.

  • Also da kann ich mich nur anschließen. Die Modder - Gemeinde gibt diesem Spiel erst eine Spieltiefe die ohne die ganzen wunderschönen Mod's nie erreicht werden würde.

    Bin immer noch an meiner ersten Karte zugange und habe mittlerweile die 1140 Std. geknackt.


    Allerdings nicht durch diszipliniertes basteln wie Hans Dampf.

    Sondern durch mein ausgeprägtes Aufmerksamkeitsdefizit, kam wieder ein Zug vorbei und ich habe wieder konsequentes Fahrzeug hopping betrieben.


    Kann mich einfach nicht satt sehen an den ganzen schönen Fahrzeugen zu Straße, Schiene, Wasser oder Luft.

  • Dann hänge ich mich ran und danke allen Moddern für die sehr vielen Mods der letzten Jahre und ausdrücklich all denen, die noch weiter für uns TpF1er da sind. Danke an euch. Und um hier mal alles zu überbieten. Ich bin mittlerweile bei 2253,7 Stunden TpF1 8o

BlueBrixx