BR 483/4
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
-
Hallo
Die Kiste ist zwar hässlich wie die Nacht und schleppt einige Fehlkonstruktionen in Einzelteilen der Innenausstattung der vorherigen Baureihe mit, aber dennoch danke für das Modell. Im Spiel ist das ja unerheblich.
Tschö, Auge
-
Ich finde das Modell super umgesetzt! In echt kann man übers Design streiten.
-
Ich finde die toll. Die gleiche hohe Stirn wie bei mir.
Soeben habe ich eine neue Version hochgeladen.
-
Hallo, bei mir haut mich das Ersetzen von anderen Zügen durch den Vollzug mich aus dem Spiel. Die stdout ist angehengt. Ich hoffe man kann weiterhelfen. Lg holex
-
Mit welcher Version? Hast du die letzte probiert? Und bitte nicht rüberkopieren. Altes Verzeichnis löschen oder besser umbenennen.
Ich kann leider keine Fehler entdecken.
-
Habe mal kurz in die 483_cp.mtl die normal.dds eingetragen und die normal.dds mit gimp neu formatiert, jetzt ohne absturz.
-
Könnte von den Bikdern noch etwas gloss vertragen, dann sieht es nicht so „flat“ und matt aus.
Siehe hier
-
Ja, hast recht und die Kupplung kann er auch gleich schwärzen. Der Luftschlitz oder Zierleiste über den Türen fehlen (wenn ich das richtig sehe). Also noch ein paar Feinarbeiten.
-
Ich hatte eine neue Version hochgeladen. War das die? Es ist mir unerklärlich, was da schiefläuft. Die normal habe ich wie üblich mit Corel und dem nvidea Plugin erstellt. Da gab es Noch nie Probleme.
Beta. Feinarbeiten sind nötig.
-
Die redGreen-Angabe in der mtl-Datei prüfen.
-
Habe ich jetzt zum dritten mal gemacht, nichts gefunden. Hat jemand was gefunden? Gibt ja sowas wie Betriebsblindheit.
-
was passiert wenn du den Wert negierst? (true <-> false)
-
Mal probieren.
-
Es passiert nichts, bzw. läuft ohne Problem und Fehlermeldungen. Vulkan und Opengl; cache (C:\Games\Steam\steamapps\shadercache\1066780) geleert; niedrigste und hohe Auflösung.
-
Habe mal kurz in die 483_cp.mtl die normal.dds eingetragen und die normal.dds mit gimp neu formatiert, jetzt ohne absturz.
könntest du mir das vielleicht schicken?
-
Könnte von den Bikdern noch etwas gloss vertragen,
Es gibt weder eine mga noch eine cdr bei dem Mod. Daher auch die fehlenden Features wie Glanz und Verschmutzung.
Ja, hast recht und die Kupplung kann er auch gleich schwärzen.
Ich hätte da ne bessere Idee, die Kupplung von Micha77 einbinden. Die gibt's im Downloadbereich als Modding ressource, die schaut besser aus und hat die Texturen mit dabei.
-
-
Leider noch einen Beitrag von mir. elektronikfreak meinst Du etwa die Signalfelder bei Türöffnung? Bitte schau doch mal, was beim öffnen der Türen passiert.