Erhöhter Bahnhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen in welchem Mod sich dieser Bahnhof befindet?


    Nächste Frage: Warum kann man keine Gleise Parallel am Bahnhof bauen? Die Brücken sind ja vorhanden und trotzdem funktioniert das nicht! Ist es möglich das zu ändern?

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • müsste das Pack hier sein
    beim Konfigurieren / bauen kann man bei dem Bahnhof zwei gleisteile rechts und links neben die Bahnhofsbrücke schon vorher packen (ist glaube durch kleine Pfeile gekennzeichnet).
    je ein Track links und rechts neben dem Bahnsteig sind so auf jeden Fall zusätzlich möglich, ob noch mehr gehen, weiß ich selbst nicht.

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von ick_bin_s ()

  • Danke für den Hinweis des Mods. Das man auf jeder Seite ein zusätzliches Brückenteil vorher auswählen kann ist zwar gut aber nicht das was ich will wie im Bild zu sehen ist.

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

BlueBrixx