Aufbau einer Station sowie Ausblendung der Linienfarben

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Halli Hallo.

    Ich habe ein Problem mit dem Aufbau einer z.Bspl. Abholstation wenn in dem Aschnitt der Strasse schon eine Station steht. Dann funktioniert das nicht mehr. Kann man diese Unterteilungen der Strassen ändern u./o. ein und ausschalten??

    Auch bei dem Einrichten einer neuen Linie iritieren mich die Farben der anderen Linien. Kann man diese an und ausschalten??


    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, also bitte nicht gleich "fressen" für meine vllt. unsinnigen Fragen.:/

    Vielen Dank und Grüße von Steffi.:)

  • Strassen sind in Abschnitte unterteilt. Du kannst durch erzeugen einer Kreuzung einen Abschnitt weiter unterteilen bis zu einem bestimmten Grad. Station setzten, anschliessend die kreuzende Strasse wieder abreissen. Was das Linien erstellen betrifft....das ist leider so.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Steffi S.

    Hat den Titel des Themas von „Aufbau einer Sation sowie Ausblendung der Linienfarben“ zu „Aufbau einer Station sowie Ausblendung der Linienfarben“ geändert.
BlueBrixx