Aufbau einer Station sowie Ausblendung der Linienfarben

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Halli Hallo.

Ich habe ein Problem mit dem Aufbau einer z.Bspl. Abholstation wenn in dem Aschnitt der Strasse schon eine Station steht. Dann funktioniert das nicht mehr. Kann man diese Unterteilungen der Strassen ändern u./o. ein und ausschalten??

Auch bei dem Einrichten einer neuen Linie iritieren mich die Farben der anderen Linien. Kann man diese an und ausschalten??

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, also bitte nicht gleich "fressen" für meine vllt. unsinnigen Fragen.:/

• Strassen sind in Abschnitte unterteilt. Du kannst durch erzeugen einer Kreuzung einen Abschnitt weiter unterteilen bis zu einem bestimmten Grad. Station setzten, anschliessend die kreuzende Strasse wieder abreissen. Was das Linien erstellen betrifft....das ist leider so.

Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

• Steffi S.

Changed the title of the thread from “Aufbau einer Sation sowie Ausblendung der Linienfarben” to “Aufbau einer Station sowie Ausblendung der Linienfarben”.