option town plopper gesucht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Freunde...


    Ich suche eine Option.....hatte ich schon mal in einem anderen Spielstand, nur finde ich diesen nicht mehr.


    Ich hatte ne leere strukturierte Karte, in der man per Button von der KI eine Stadt hinploppen konnte.

    Der button befand sich unter halb rechts in der Menüleiste.

    Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich eine leere mit dieser Option erstellen kann.


    Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich rüber gebracht


    LG und schönen Sonntag euch


    Dennis

  • fischfuetterer Wenn ich Dich verstanden habe möchtest Du Städte selber "bauen", dazu must Du den Sandkastenmodus installieren und die Mod aktivieren.

  • Mbin Heribert...


    Ähm.....weiss nicht genau, ob wir beide das gleiche meinen!


    Ich habe die Stadt dann nicht selber gebaut....sondern die KI hat die Stadt nach gewünschter Größe am gewünschten Ort generiert

  • Ja das geht im Sandkastenmodus, der Mod ist beim Spiel enthalten. Damit wird eine komplette Stadt mit Namen, Industrie, Geschäft und Wohnviertel. usw gebaut.

  • Mbin Heribert...


    Ähm.....weiss nicht genau, ob wir beide das gleiche meinen!


    Ich habe die Stadt dann nicht selber gebaut....sondern die KI hat die Stadt nach gewünschter Größe am gewünschten Ort generiert

    Genauso, wie auch MaikC es beschreibt.

BlueBrixx