Spielabsturz beim Laden eines Spielstands
-
- solved
- Flaco
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Nur, damit wir das aus dem Weg haben: erfüllt dein System die Mindestanforderungen?
-
Ja, definitiv. Hat auch monatelang reibungslos funktioniert.
-
Dann ist hier die stdout.txt nötig. Darin steht so gut wie immer die Ursache für den Crash.
Starte bitte einmal das Spiel und provoziere den CTD. Sofort danach (sie wird bei einem Neustart überschrieben und der Fehler steht nicht mehr drin) nimmst du bitte die stdout.txt und lädtst sie hier hoch.
Und dann können wir mehr sagen.
-
Ansonsten mal in die Grafikeinstellungen schauen, ob die ggf beim Update durcheinandergeraten sind und nun zu hoch eingestellt sind
-
Habe das geleiche Problem seit dem Up-Date.
Laden geht bis 2% dann geht nicht's mehr.
Fehlermeldung : Transport Fever 2 exe reagiert nicht mehr
Auch eine neue Karte kann ich nicht mehr machen.
Weiss jemand einen Rat ?
-
Deine stdout.txt enthält keine Fehlermeldung.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung
Ich habe auch nichts gefunden.
Was mich wundert, ist das der ganze Ladeprozess nach 2% nicht mehr weiter laden will.
Habe 20 Minuten gewartet und es ist nichts passiert.
Beim Abruch mit dem Taskmanager kommt dann die Meldung Transportfever 2 exe reagiert nicht mehr.
Bis gestern Abend konnte ich ganz normal Spielen und Laden.
Hast du dazu vieleicht eine Idee
Danke
-
Wechsle mal in den Grafikeinstellungen auf OpenGL und versuche es damit.
-
Habe da noch die letzte Crash Datei angehängt.
Bitte die Endung wieder in DMP ändern.
Gruss
-
-
Habe die Grafikeinstellung geändert.
Genau das gleiche
-
-
Kannst du mir noch sagen wie ich das Spiel validieren muss.
Bin da blutiger Anfänger.
Model.zip habe ich mal extern entpackt.
Anbei Fehlerprotokoll
-
In der Steambibliothek auf Transport Fever 2 > Eigenschaften > Lokale Dateien gehen, dort hat es die entsprechende Option.
-
Ihr seid Spitze.
Es funktioniert wieder alles
Mein Tag ist gerettet.
Vielen Dank euch für die Hilfe
Und bleibt Gesund
-
eis_os
Set the Label from unknown to solved -
Ich habe genau die gleiche Fehlermeldung wie Flaco bekommen. Und zwar mit RTX2080, also müssten eigentlich auch die höchsten einstellungen OK sein. Der Spielstand lief auch bis gestern reibungslos. Habe dann die Einstellungen für Texturen auf "Hoch" statt "Sehr Hoch" geändert, und es lief wieder. Finde ich aber immer noch komisch weil mein System eigentlich mehr als ausreichend sein sollte, und weil ich keine neuen Mods hinzugefügt hatte.
Bin am Handy aber stdout kommt demnächst, falls es einen interessiert.
-
Guten Abend. Ähnliche Problemlage bei mir. Ich hatten zunächst auch Ladeabbrüche mit der Fehlermeldung "Out of video memory" . Nach Reduzierung der Grafikeinstellungen konnte ich die Karte laden. Jetzt habe ich aber über jeder Diesel- oder Dampflok einer überdimensionale Rauchwolke. Wie bekomme ich die wieder los? EDIT: Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2060 Super
-
-
Vielen Dank. Problem gelöst!