Züge/Wagen/Triebwagen nur 56 Km/h

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,


    ich habe letztens ein neues Savegame gestartet und habe folgendes Problem. Manche von meinen Zügen können aber nur 56 Km/h fahren obwohl z.B der Railjet 230 Km/h fahren sollte.

    Wie oben gesagt es sind nicht alle Züge.


    Danke!

  • Nutzt du eine Gleismod? Ggfs. eine englische Mod die Meilen als Geschwindigkeitseinheit verwendet (56 km/h = 35 Meilen)?


    An sich kann man bei einer solchen Fehlerbeschreibung aber eigentlich nur ins Blaue raten...

    Beste Grüße Karsten92!

  • Bei allen Zügen? Hast du irgendwie ne Scriptmod aktiviert die Einfluss auf die Geschwindigkeit nimmt? Hast du das Problem auch wenn du ein Spiel komplett ohne Mods startest?


    Deine Fehlerbeschreibung ist recht dürftig, insofern ist hier außer ins blaue Raten leider nicht viel möglich...

    Beste Grüße Karsten92!

  • klingt sehr nach einer Abhängigkeit von einem Mod...
    Wie gesagt ich würde mal probieren, ein Spiel komplett ohne Mod zu laden und als Savegame abzuspeichern. Danach beim Laden des Savegames immer nach und nach (erfordert mehrere Starts des Savegames) die Mods dazuschalten und so schauen, wann genau das Problem auftritt.


    Ist ein bisschen Arbeit, aber wenn es wirklich ein Mod ist bekommst du so raus welcher es ist

    Beste Grüße Karsten92!

BlueBrixx