Bahnhofsgebäude als Asset

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ihr zusammen, gibt es die Möglichkeit Bahnhofsgebäude als Asset zu moden? Da ich versuche das Rhein/Main Gebiet nachzubauen, brauchen ich für den Hauptbahnhof Darmstadt die Bhgebäude als Asset, da hier die Gleise viel tiefer liegen wie das Bhgebäude an sich. Oder noch besser, es hat jemand Lust und Laune gleich den Darmstädter Hauptbahnhof ganz zu moden :)...?


    Vielen dank schon mal im voraus


    Gruß Jimmy

    Bilder

    • DA Hauptbahnhof Gleise.png
    • DA Hauptbahnhof.png
  • Ich behalte den mal im Hinterkopf. Das Hauptgebäude bietet ein super Vorlage für weitere Bahnhofsmodule. Das Gebäude besteht aus drei Teilen (Hauptteil und die beide Flügel) die ca 20m sind.
    Ich kann aber nicht versprechen ob ich ihn bauen und falls ich es tue in welcher Form. Hab momentan noch viele Projekte offen.

  • Man kann ja Bilder von diversen Gebäuden sammeln, detaillierte Bilder lassen sich aber leider nicht so oft finden und man ist auch nicht immer vor Ort. Meiner Meinung nach würde z.B. der Bahnhof Kirn gut in das Spiel passen, er hat ein recht Modernes Design. Leider gibt es von der Bahnsteigseite her überhaupt keine Bilder, gerade da sticht das Rote Backsteindesign mit den weißen Fenstern hervor.

  • Ich behalte den mal im Hinterkopf. Das Hauptgebäude bietet ein super Vorlage für weitere Bahnhofsmodule. Das Gebäude besteht aus drei Teilen (Hauptteil und die beide Flügel) die ca 20m sind.
    Ich kann aber nicht versprechen ob ich ihn bauen und falls ich es tue in welcher Form. Hab momentan noch viele Projekte offen.

    Hallo Eisfeuer,...wie sehen meine Chancen aus das du den Darmstädter Hauptbahnhof moddest? Müllheizkraftwerk Darmstadt wäre auch ein tolles Gebäude 😉


    Ach eine Frage noch ,wäre es prinzipiell möglich Fahrende Sims auf einem Fahrrad zu modden?,...wäre glaube ich auch sehr nice!


    Grüße Jimmy

BlueBrixx