Ist es normal, das eatglobal vor jedem Speichern über alle Fahrzeuge läuft?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das ist der Block, der bei jedem Speichervorgang in die stdout.txt geschrieben wird:


    Ich möchte nur sichergehen, dass das so normal ist.

  • Bei jedem Speichervorgang werden anscheinend die mod.lua s ausgeführt und dementsprechend in manchen Fahrzeugmods die eatglobal geladen.


    Ich finde aber auch, dass diese ganzen init Meldungen die Übersichtlichkeit der stdout stören (vor allem beim Laden, da das ganze hier öfter ausgeführt wird) und nicht wirklich nötig sind, da die eatglobal ja noch nie Probleme gemacht hat.(?)

  • Diese ständigen Ladungen haben mich schon länger gestört, deshalb habe ich vor ein paar Wochen alle Mods die diese eatglobal einsetzen, von meiner Liste genommen

    Nichts Wissen macht nichts.....8)

  • Dann könnte ich ja in allen eatglobal*.lua die print auskommentieren ... geht ganz fix mit dem Total Commander.

    Und zwar nur die, vor denen ein Tabstopp ist, also

    Code
        print


    Edit:

    Nee, so einfach geht das nicht. Es gibt wohl eine variable/boolean, die "print" heißt (sic!) ... was auch immer das soll. Wer macht denn sowas?


    Ich werde jetzt mal alle

    Code
    -- print = function

    wieder zurück umbenennen in

    Code
     print = function


    Edit:

    Das war es. Log ist jetzt schon sauberer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gordon Dry ()

BlueBrixx