Absturz bei Verwendung des Kameratools

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Seit einigen Wochen funktioniert bei mir das Kameratool nicht mehr richtig. Ich kann es zwar öffnen und alles, aber wenn ich dann auf den Knopf drücke, mit dem man eben das Bild macht, ladet es ca. 1 Minute und das Spiel stürzt ab.


    In der Fehlermeldung steht was von "Out of Memory". Auf der Festplatte ist aber genug Platz. Vlt kann einer von Euch mir helfen.


    (Im Anhang hab ich die Fehlermeldung reingemacht)

  • Mit welcher Auflösung machst Du denn das Foto? Wähle mal eine kleinere.


    Im Übrigen bist Du nicht der Einzige, das Problem wurde schon mehrfach berichtet. Ich z.b. habe auch Probleme mit dem Kameratool seit dem letzten Update (weiß auch nicht, wo UG da eine Performance-Verbesserung sieht, bei mir ist die komplette Performance schlechter geworden), ein Foto legt für etwa 15-20 Sekunden meinen kompletten Rechner lahm. Ich habe aber zumindest keinen Absturz.

BlueBrixx