Allgemeine Probleme mit TPF.2 und Spielabstürze reihenweise...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo...

    ich habe seit einigen Tagen immer wieder kleine bis großes Probleme mit TPF.2. Angefangen von Spiel lässt sich nicht Laden und wenn ich im Spiel bin, baue Gleise oder Asset. Stürzt das Spiel ab und oft lässt es sich dann nicht mehr laden.

    Hab einiges schon hier im Forum gelesen und aus probiert. Viele Hilfen haben geholfen, aber das es rund läuft bliebt bislang leider aus.


    Würde mich um Hilfe freuen :):saint::)



    Würde auch gern das Paket " Deutsche Bahnhöfe (Motras) " gerne auf meiner Karte nutzen. Hab mich auch rein gelesen in alles was geschrieben ist dazu. Aber bekomme das nicht zum laufen, immer nur Fehler Meldungen. Man braucht ja das Paket "MOTRAS Project" dazu? Aber wenn ich es laden will, kommen nur Fehler Meldungen. Kann einer sagen was da der Fehler ist:?: Gibt es eine Kombination aus anderen Bahnhöfen die nicht das möge:?: So ist mein eindruckt.:/


    Auch beim Paket "CC Johnson's All-in-one Tracks Series: Österreicher Gleise/Masten" hab ich Probleme. Hab sie mit runtergeladen und aktiviert. Aber tauchen nicht der Liste unter Spiel Laden auf. Kann einer sagen warum:?:

    Das Paket "CC Johnson's All-in-one Tracks Series: Deutsche Gleise/Masten" hab ich geladen bekommen. Aber es läuft auch eher naja, als stabil alles.?(

    Auch da, mögen die Pakete andere Gleise nicht oder es ist da der Grund für:?:



    Danke Euch Herzlich und freue mich über Euere Hilfe<3:saint:


  • - Die Gleispakete con CC_Johnsion sind nicht mehr up to date, also sollte man die nicht nutzen

    - Für das Motras sind alle abhängikeiten angegeben diese sollte man installieren und aktivieren


    Nur so auf Zuruf da

    Stürzt das Spiel ab

    sind die Probleme auch nicht lösbar dazu solltest du die Stdout anhängen. Wo man die findet steht im Lexikon.

  • - Die Gleispakete con CC_Johnsion sind nicht mehr up to date, also sollte man die nicht nutzen

    - Für das Motras sind alle abhängikeiten angegeben diese sollte man installieren und aktivieren


    Nur so auf Zuruf da

    sind die Probleme auch nicht lösbar dazu solltest du die Stdout anhängen. Wo man die findet steht im Lexikon.

    ...habe mich noch mal in alles rein gelesen mit dem " Motras " Bahnhof System ... JA es ist alles beschrieben, aber für mich der sich mit sowas nicht so vertraut ist. Ist das alles bissen zu kompliziert und leider nicht durchführbar ...leider:(. Für einen leinen ohne offen gesagt ohne Informatik Kenntische nicht umsetzbar. Schade aber was solls...

    Ist dann wohl nur für Profis gedacht und nicht für jeden Spieler.:/

  • Pinguin-85-HH


    Du brauchst keine Informatikkenntnisse, du musst nur den ersten Satz in der Beschreibung lesen:

    Zitat

    Diese Mod enthält viele neue Module für den MOTRAS von Eisfeuer in Version beta-4 - noch nicht mit Motras 1.1 - (der installiert und zuerst aktiviert sein muss) im deutschen Design.

    Soll heissen, wenn du "Deutsche Bahnhöfe (Motras)" nutzen möchtest, darfst du nicht die neueste "MOTRAS Project" 1.1 nutzen, sondern musst die 1.0 beta-4 nutzen.


    Auf der Seite von "MOTRAS Project" steht das oben auch noch mal, in rot:

    Zitat

    ACHTUNG: Die Erweiterung für deutsche Bahnsteige ist momentan noch nicht mit MOTRAS1.1 kompatibel. Falls ihr diese verwenden wollt, laden v1.0 (beta-4) herunter.

    Zudem ist es immer empfehlenswert, eine sinnvolle Ladereihenfolge einzuhalten, also zuerst "MOTRAS Project", dann "Deutsche Bahnhöfe (Motras)".

BlueBrixx