Spiel stürzt wegen fehlendem Ordner ab!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo

    Ich spiele seit kurzem Train Fever und liebe das Spiel! Allerdings seit ich ein paar Mods installierte und aktiviert habe, stürzt das Spiel immer im Jahre 1959 ab und erklärt mir, dass es einen Ordner nicht finde in dem es um einen "Cadi59" gehe und dass das wahrscheinlich durch Mods verursacht wurde. Kann man sich diesen Ordner evtl. irgendwo auf Steam hohlen oder kann ich das irgendwie anders lösen? Ich hoffe, dass ich das bald reparieren kann und wieder fröhlich Train Fever spielen werde! Ich würde auch gerne ein Foto davon hier hochlanden, doch wenn die Meldung kommt, kann ich nur Enter drücken und das Spiel schliesst sich. Darum hab ich es mit dem Handy abfotografiert:


    Besten Dank an jede Hilfe^^

  • Da hast du wohl ein Repaint für den Cadillac de Ville 1959 von Bandion runtergeladen welches kaputt ist. Wenn du das vor 1959 wieder rausschmeisst sollte es wieder gehen.

    Danke vorerst. Ich glaube ich habe den "Übeltäter" gefunden. Jetzt kommt allerdings das...Tut mir leid, dass ich erst so wenig Erfahrung habe, bin halt noch neu. Trotzdem danke für deine Hilfe! :saint:

  • Lipopark

    Hat das Label ungelöst entfernt
BlueBrixx