Absturz nach Konvertierung Wagen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend


    Ich bekomme die https://steamcommunity.com/sha…2&searchtext=g%C3%B6rlitz Görlitz Ric Waggons nicht konvertiert. Im Model Editor laufen sie aber. Aber beim Auswählen der Wagen im Kaufmenü stürzt das Spiel Ab. Die stdout, die TransferLog.Lua und das was der ModelEditor Auspuckt sind angehängt.

    Dateien

    • Model_Editor.txt

      (16,14 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stdout.txt

      (25,74 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • transfer_log.lua

      (1,27 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Konvertierung war nicht erfolgreich. Im Transfer Log müssten unter Founded Files/Used Files auf alle Fälle Einträge stehen.


    Der Absturz wird durch fehlende Emissionswerte verursacht, bei einer erfolgreichen Konvertierung werden diese Werte automatisch vom Konverter hinzugefügt.

  • Vielen Dank Loken habe die Emissionen eingetragen nun werde ich mich um die Texturen kümmern.



    Nun sind die Wagen fertig in einer MTL fehlte ein Textureintrag gänzlich. Sonst konnte ich aber keinen Fehler Entdecken.

    Die Wagen Fahren nun:




    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von EMP ()

  • EMP

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
  • Hallo guten Tag. Ich versuche seit ein paar Tagen, diese Mod zu konvertieren, damit ich sie im Spiel verwenden kann; trotzdem habe ich dieses forum gelesen aber ich kann es nicht lösen. Hast du die Datei schon konvertiert?

BlueBrixx