Neues Update im Sommer

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Würde mich auch gern mal Interessieren was da so kommen wird.
    Ich steh überhaupt nicht auf eine News für eine News... Entweder gleich sagen was Sache ist oder gar nicht aber nicht so... In meinen Augen (auch wenns nur 2-3 Minuten sind) Verschwendete Zeit.

  • Ich wäre ja mal für Wegpunkte für Schiffe und einstellbare Flughöhen für die Flugzeuge, damit diese nicht immer am Berg entlangschrammen...

    kann da mehr Vorschläge mit yearFrom und yearTo unterbreiten.

    Bitte keinen neuen Wunsch-Thread aufmachen... davon haben wir schon ausreichend hier im Forum =O


    Ich steh überhaupt nicht auf eine News für eine News... Entweder gleich sagen was Sache ist oder gar nicht aber nicht so.

    Bin ich jetzt persönlich auch kein Freund davon, ist aber Teil der modernen Marketingstrategien wie sie heute angewendet werden... Aber da sich UG für diesen Weg entschieden hat müssen wir da wohl durch :rolleyes:

    Weiß jemand ungefähr was da an Neuigkeiten geplant ist?

    Diese Frage kann nur UG beantworten und die werden sich an Ihre Strategie halten und Mitwisser, wie z.B. deren Mitarbeiter, zur Verschwiegenheit verpflichtet haben. Insofern wären alle Aussagen an dieser Stelle pure Vermutungen, die dann vermutlich wie bei den Threads zu vergangenen Updates auch diesen zu einem weiteren Wunsch-Sammler verkommen lassen...

    Beste Grüße Karsten92!

  • Ich steh überhaupt nicht auf eine News für eine News... Entweder gleich sagen was Sache ist oder gar nicht aber nicht so... In meinen Augen (auch wenns nur 2-3 Minuten sind) Verschwendete Zeit.

    naja das machen ja alle so, scheint aktuell so "in" zu sein.

    Jetzt nicht nur Spielepublisher.

    Auch die Regierung zB macht Pressekonferenzen, wo sie ankündigt, dass morgen in der Pressekonferenz was neues verkündet wird.

    MfG, die Licaon

  • eis_os

    Hat das Thema geschlossen
  • So ich mach hier erst mal zu, bis UG sich entscheidet mehr Infos rauszurücken. Die Metadiskussion bringt ja nix ;)



    -edit-

    Hätte wohl früher zu machen müssen.



  • UG möchte euer Feedback via Steam / Facebook / Twitter / Instagram, einfach den Link folgen...

  • Diese Woche machen wir einen kurzen Ausflug in die Städte. Zur Erleichterung des Frachtmanagements werden neu die liefernden Industrien in den Städtedetails angezeigt.

    Die Einwohner haben eine Verkehrsschulung bekommen und warten zuverlässiger bei roten Ampeln. Um die Sicherheit im Stadtverkehr weiter zu erhöhen, können Strassenbahnen nun auch beim Abbiegen an Kreuzungen blinken. Apropos Lichter: das Flackern wurde reduziert und es gibt eine neue Einstellung, mit der der Bloomeffekt deaktiviert werden kann.

    Ausserdem haben wir in die Stabilität investiert. Bislang konnte beispielsweise eine fehlende Strassenmod dazu führen, dass ein Savegame nicht mehr geladen werden konnte. Die wichtigsten Eigenschaften werden nun im Spielstand gespeichert, sodass die Verkehrsinfrastruktur funktional bestehen bleiben kann, auch wenn die Mods fehlen.
  • PS: Ich bin nur Überbringer der Nachrichten als Zitat und nicht dafür verantwortlich...

BlueBrixx