Kanshis alte Mods - Rework notwendig?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Überarbeitung der alten Sachen oder lieber was Neues? 63

    1. Bitte die alten Sachen verbessern (18) 29%
    2. Bitte lieber was Neues bauen (45) 71%

    Hallo Community :)

    guapo298 hat ja meine Mods aus TF/TpF1 konvertiert.

    Der Konverter macht das, was ein Automat macht. Stupide nach Regeln umsetzen. Und da ich damals nicht so fit im Modellieren war, wie heute, funktioniert halt manches nicht so ganz.

    Insbesondere die Bodenplatte des modernen Bus-/Tram- Bahnhofs verhält sich äusserst seltsam.


    Ich habe mir das mal angesehen und festgestellt, dass ich da ziemlich Aufwand reinstecken müsste, um das Modell zu überarbeiten.

    Da das wenig schöpferisch ist sondern stupides rumgepfrickel und geradeziehen, ist das nicht besonders reizvoll, insbesondere, wenn es eigentlich keinen juckt.


    Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, wie hoch denn der Bedarf nach einer Überarbeitung des Bus-Tram-Bahnhofs und generell meiner alten Werke ist. Kommt ihr mit dem klar, wie es jetzt ist und ich soll mich lieber um Neuschöpfungen kümmern, oder frustriert euch die Bodenplatte so, dass ich unbedingt was dran machen soll.

  • Ich fände es schön, wenn dein grosser Hauptbahnhof noch nen schönen zweiten Strassenanschluss bekommt, statt nur diesem Stückchen Strasse dran. Ansonsten gerne was neues.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx