Flughafen / Bahnhofs Kapazität der wartenden Passagiere erhöhen

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo zusammen!


    Folgendes Problem:


    Mein Flughafen ist ständig mit 150 Wartenden Personen am Limit und der Rest haut wohl ab. Jetzt möchte ich aber nicht extra viele Flugzeuge fliegen lassen, um das abzudecken. Ich suche nun schon den halben Tag nach einer MOD oder einer Möglichkeit, wie ich das Limit der Wartenden Passagiere ändern oder entfernen kann sodass sie brav warten. ;-)


    Da man ja auch das Lager Limit der Waren am Güterbahnhof erhöhen kann per MOD sollte das doch für Passagiere auch möglich sein, oder?


    Wie das bei Fahrzeugen geht, weiß ich.


    LG


    Sven 8)

  • benutze den sogenannten "Alternativen Airport" als Mod) ... der hat von haus aus schon eine doppelte Passagierkapazität includiert


    eine weitere Möglichkeit wäre sonst auch, über die entsprechende Mod die Kapazität deiner Flugzeuge zu erhöhen. dann schaffst du entsprechend mehr Passagiere weg, ohne mehr Flugzeuge einsetzen zu müssen.

    Bei Steam heißt die entsprechende Mod dafür: "ultimate cargo and passenger capacities mod"


    und was mir auch noch einfällt ... falls sich deine 150 Leute auf mehrere Linien verteilen sollten, falls es also mehr als 1 Linie am Airport gibt, schafft es Abhilfe, zusätzliche Terminals anzubauen?

    bin grad nicht sicher, ob die Passagierkapazität nicht auch durch mehr Terminals erhöht wird?

  • HI. Danke euch für die Antworten.


    Die genannte MOD benutze ich schon länger. Um alle Fahrzeug Kapazitäten zu erhöhen.

    ich habe auf zwei Linien, jeweils zwei Flugzeuge die je 400 Passagiere aufnehmen können. Wenn aber alle in der Luft sind, warten halt max. 150 Leute je Terminal und ich bekomme nie 400 Passagiere in ein Flugzeug.

    Jetzt muss ich nun mal die Flugzeuge am Boden stauen lassen, um die Menschen wegzubekommen.


    Ich probiere noch mal etwas rum. ;-)


    LG :)

  • Dass das geht, ist mir klar. ;-) Genau das ist es ja, was ich nicht will. Es sollen 400+ Passagiere warten können und nicht nur 150 damit das Flugzeug (400 Kapazität) gleich voll ist und wieder abfliegt. Wenn ich jetzt jede der Linien (2) so einstelle, das jedes Mal gewartet werden muss, bis es voll ist, staut sich der ganze Flugverkehr an einem Flughafen.



    Danke, ich lass sie jetzt einfach warten und vollladen8).


    LG