Flughafen / Bahnhofs Kapazität der wartenden Passagiere erhöhen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Folgendes Problem:


    Mein Flughafen ist ständig mit 150 Wartenden Personen am Limit und der Rest haut wohl ab. Jetzt möchte ich aber nicht extra viele Flugzeuge fliegen lassen, um das abzudecken. Ich suche nun schon den halben Tag nach einer MOD oder einer Möglichkeit, wie ich das Limit der Wartenden Passagiere ändern oder entfernen kann sodass sie brav warten. ;-)


    Da man ja auch das Lager Limit der Waren am Güterbahnhof erhöhen kann per MOD sollte das doch für Passagiere auch möglich sein, oder?


    Wie das bei Fahrzeugen geht, weiß ich.


    LG


    Sven 8)

  • benutze den sogenannten "Alternativen Airport" als Mod) ... der hat von haus aus schon eine doppelte Passagierkapazität includiert


    eine weitere Möglichkeit wäre sonst auch, über die entsprechende Mod die Kapazität deiner Flugzeuge zu erhöhen. dann schaffst du entsprechend mehr Passagiere weg, ohne mehr Flugzeuge einsetzen zu müssen.

    Bei Steam heißt die entsprechende Mod dafür: "ultimate cargo and passenger capacities mod"


    und was mir auch noch einfällt ... falls sich deine 150 Leute auf mehrere Linien verteilen sollten, falls es also mehr als 1 Linie am Airport gibt, schafft es Abhilfe, zusätzliche Terminals anzubauen?

    bin grad nicht sicher, ob die Passagierkapazität nicht auch durch mehr Terminals erhöht wird?

  • HI. Danke euch für die Antworten.


    Die genannte MOD benutze ich schon länger. Um alle Fahrzeug Kapazitäten zu erhöhen.

    ich habe auf zwei Linien, jeweils zwei Flugzeuge die je 400 Passagiere aufnehmen können. Wenn aber alle in der Luft sind, warten halt max. 150 Leute je Terminal und ich bekomme nie 400 Passagiere in ein Flugzeug.

    Jetzt muss ich nun mal die Flugzeuge am Boden stauen lassen, um die Menschen wegzubekommen.


    Ich probiere noch mal etwas rum. ;-)


    LG :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Rose ()

  • Dass das geht, ist mir klar. ;-) Genau das ist es ja, was ich nicht will. Es sollen 400+ Passagiere warten können und nicht nur 150 damit das Flugzeug (400 Kapazität) gleich voll ist und wieder abfliegt. Wenn ich jetzt jede der Linien (2) so einstelle, das jedes Mal gewartet werden muss, bis es voll ist, staut sich der ganze Flugverkehr an einem Flughafen.



    Danke, ich lass sie jetzt einfach warten und vollladen8).


    LG

BlueBrixx