CTD - "pr.second" failed - bridge_transformator_util

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo alle zusammen.


    Seit kurzem habe ich wieder vermehrt CTDs weil das bridge_transformator_util nicht richtig funktioniert! Es wäre nett wenn sich das luftfisch_ug mal anschaut bzw. die Information weiter gibt!


    Und hier ein Auszug aus der stdout:



    ..\..\src\Game\model\bridge_transformator_util.cpp:88: const struct bridge_transformator_util::ModelInfo &__cdecl bridge_transformator_util::GetOrAddModelInfo(const struct ModelData &,int,int,class std::unordered_map<struct std::pair<int,int>,struct bridge_transformator_util::ModelInfo,struct std::hash<struct std::pair<int,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<int,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<int,int> const ,struct bridge_transformator_util::ModelInfo> > > &): Assertion `pr.second' failed.

    Uncaught exception while in class UI::CSelector

    Exception type: Fatal error


    Details:


    Error message: Assertion `pr.second' failed.


    Minidump: D:/Program Files (x86)/Steam/userdata/60971446/1066780/local/crash_dump/984584ab-d6a6-4ea4-bada-0e5e5d1e088e.dmp


    In file: ..\..\src\Game\model\bridge_transformator_util.cpp:88


    In function: const struct bridge_transformator_util::ModelInfo &__cdecl bridge_transformator_util::GetOrAddModelInfo(const struct ModelData &,int,int,class std::unordered_map<struct std::pair<int,int>,struct bridge_transformator_util::ModelInfo,struct std::hash<struct std::pair<int,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<int,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<int,int> const ,struct bridge_transformator_util::ModelInfo> > > &)



    __CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: ..\..\src\Game\model\bridge_transformator_util.cpp:88: const struct bridge_transformator_util::ModelInfo &__cdecl bridge_transformator_util::GetOrAddModelInfo(const struct ModelData &,int,int,class std::unordered_map<struct std::pair<int,int>,struct bridge_transformator_util::ModelInfo,struct std::hash<struct std::pair<int,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<int,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<int,int> const ,struct bridge_transformator_util::ModelInfo> > > &): Assertion `pr.second' failed.

    Exception type: Fatal error


    Details:


    Error message: Assertion `pr.second' failed.


    Minidump: D:/Program Files (x86)/Steam/userdata/60971446/1066780/local/crash_dump/984584ab-d6a6-4ea4-bada-0e5e5d1e088e.dmp


    In file: ..\..\src\Game\model\bridge_transformator_util.cpp:88


    In function: const struct bridge_transformator_util::ModelInfo &__cdecl bridge_transformator_util::GetOrAddModelInfo(const struct ModelData &,int,int,class std::unordered_map<struct std::pair<int,int>,struct bridge_transformator_util::ModelInfo,struct std::hash<struct std::pair<int,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<int,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<int,int> const ,struct bridge_transformator_util::ModelInfo> > > &)




    Goodbye.




    ========================================

    Shutdown at Wed May 5 12:47:57 2021

    ========================================

  • luftfisch_ug has left the building :-D da wirst wohl keine Antwort bekommen. Also entweder direkt an den Support wenden mitsamt dem Code/Mod der das verursacht, dem Savegame und dem dumpfile, oder guertlms stadtdessen verlinken. Mit dem Vanillaspiel ohne Mods passiert das jedenfalls nicht.

  • majuen

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
  • Ich hatte in einer Konstruktion den street type Eintrag nicht geändert "country new medium". In der Konstruktion ist die Straße schmaler und hat wohl so auch die auf der ganzen Map geändert. Und wenn die lanes plötzlich anders sind kommt das script wohl ins straucheln und kann die Modelle anscheinend nicht mehr richtig setzen/berechnen.

BlueBrixx