Rettungszug DB

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo,

ich habe gerade vor einen Rettunszug zu repainten.

Ich habe mir Orginalbilder geholt. Da leider die Waggongs dafür so nicht exestieren, habe ich mich für andere Entschieden. Das sind 1x Kesselwagen für Löschmittel, 2x Airport-Express-Waggongs für die Transportwagen, 2x Airport-Express-Waggongs für die Sanitätswaggong. Bloss ich habe einmal versucht was zu painten und das ging dann nicht. Vieleicht kann mir ja jemand Helfen.#
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

MfG DomenicLP

HV Signalsystem ist beste:love:. Das KS Signalsystem das Schlimmste<X

Edited once, last by DomenicLP ().

• Bloss ich habe einmal versucht was zu painten und das ging dann nicht.

Wie soll man da helfen? Du schreibst ja nicht mal was nicht geht. Beschäftige dich bitte mit dem Thema, lies die passenden Tutorials im Lexikon, fang mit dem ganzen an und wenn du dann wirklich eine Frage hast du man auch beantworten kann. Dann kannste hier fragen.

• Wie soll man da helfen? Du schreibst ja nicht mal was nicht geht. Beschäftige dich bitte mit dem Thema, lies die passenden Tutorials im Lexikon, fang mit dem ganzen an und wenn du dann wirklich eine Frage hast du man auch beantworten kann. Dann kannste hier fragen.

Ich meine damit die Configmöglichkeiten.

HV Signalsystem ist beste:love:. Das KS Signalsystem das Schlimmste<X

BlueBrixx