Rettungszug DB

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    ich habe gerade vor einen Rettunszug zu repainten.

    Ich habe mir Orginalbilder geholt. Da leider die Waggongs dafür so nicht exestieren, habe ich mich für andere Entschieden. Das sind 1x Kesselwagen für Löschmittel, 2x Airport-Express-Waggongs für die Transportwagen, 2x Airport-Express-Waggongs für die Sanitätswaggong. Bloss ich habe einmal versucht was zu painten und das ging dann nicht. Vieleicht kann mir ja jemand Helfen.#
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    MfG DomenicLP

    HV Signalsystem ist beste:love:. Das KS Signalsystem das Schlimmste<X

    Einmal editiert, zuletzt von DomenicLP ()

  • Bloss ich habe einmal versucht was zu painten und das ging dann nicht.

    Wie soll man da helfen? Du schreibst ja nicht mal was nicht geht. Beschäftige dich bitte mit dem Thema, lies die passenden Tutorials im Lexikon, fang mit dem ganzen an und wenn du dann wirklich eine Frage hast du man auch beantworten kann. Dann kannste hier fragen.

  • Wie soll man da helfen? Du schreibst ja nicht mal was nicht geht. Beschäftige dich bitte mit dem Thema, lies die passenden Tutorials im Lexikon, fang mit dem ganzen an und wenn du dann wirklich eine Frage hast du man auch beantworten kann. Dann kannste hier fragen.

    Ich meine damit die Configmöglichkeiten.

    HV Signalsystem ist beste:love:. Das KS Signalsystem das Schlimmste<X

BlueBrixx