Gebäude von EISFEUER

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Im diesem Thread werde ich euch betreffend meiner Gebäudemods auf dem Laufenden halten. Ihr könnt hier mir auch gerne Feedback geben.



    Es gibt ein größeres Update für die Wohngebäudemod (Die jetzt auch Geschäftsgebäude beinhaltet)


    Hinzugekommen sind eine Kneipe, ein Gasthaus und eine Veranstaltungshalle. Besonders an denen sind die Schilder für den Namen der jeweiligen Gaststätte. Neben vorgefertigten Namen auf Deutsch und Englisch können diese auch selbst beschriftet werden. Da diese Module sind, können auch eigene gemacht werden (Schaut euch die metadata des Schilds für die Veranstaltungshalle an, wenn ihr ein eigenes baut).
    Weiterhin hab ich noch ein paar Wünsche aus der Community umgesetzt. Diese sind:
    - Es gibt eine Option um zufällig ein Gebäude auszuwählen

    - Eingerichtet Grundstücke können ohne Terrainangleichung platziert werden

    - Kapazitäten sind einstellbar


    Desweiteren werden Assets aus weiteren Mods verwendet. Die Auflistung findet ihr in der Beschreibung beim Webdiskeintrag.

    Auf Steam wird das Update in wenigen Tagen erscheinen.


    Zur Mod:
    Wohngebäude

  • An der Stelle nochmal speziellen Dank für die Arbeit und Bereitstellung deiner Mod. Das erleichtert die Gestaltung enorm! Vor allem außerhalb der Städte. Das ist schon mit sehr viel Sorgfalt ausgearbeitet. :thumbup:


    Bleib dran! Absolute Top Twenty Mod!


    Wünschenswert, Anregung: Einzäunung auch bei den kleineren Häusern. Ersten drei Gebäude in der Auswahl. :saint:


    Gruß

  • Hab hier schon länger nichts gesagt, aber jetzt gibt es mal wieder was von mir und zwar ein paar neue Gebäude. Dies mal nicht aus dem nordischen Flachland sonder aus den Alpen.
    Die Script zur Grundstückplatzierung hab ich größtenteils grundlegend verbessert, sodass da keine Sinnlosen erdflächen entstehen, wenn z.B. die Kleingarten-Asset-Mod nicht installiert ist. Auch hat es diesmal geklappt, die Gebäude in die automatische Stadterstellung des Spiels zu integrieren.
    Release auf Steam erfolgt zu einen späteren Zeitpunkt

    Alpenhäuser

  • Deine "klassischen" Häuser nutze ich nach wie vor sehr häufig - schön, dass jetzt noch mehr Vielfalt dazu kommt!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

BlueBrixx