Map ohne Industrie erstellen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ich würde gerne wissen ob man eine Map ohne industrie erstellen kann, würde gerne eine map haben in der ich nur Personen Transportiere

  • Hallo reddel,

    das geht mithilde des Karteneditors, dort kannst du beim erstellen deiner Map ganz einfach die Industrie weglassen, ebenso wäre da die möglichkeit die Industrien einfach zu ignorrieren. Güter wollen die Städte so oder so, aber man muss dem ganzen ja nicht nachkommen. Ich hofffe ich konnte dir weiter helfen.

    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt darf ihn behalten;)

    MFG

    Maximilian

  • Shifttaste ist wenn ich mich nicht irre in TPF1 notwendig. In TPF2 habe ich die noch nie zum abreißen von Industrien benutzt. Benutze auch den Sandkasten Mod um meine Industrien selber zu platzieren.

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Nee Shift Taste braucht man um Industrien abzureißen auch in TPF 2.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

BlueBrixx