Hallo. Welche Mods brauche ich für perfekten Schönbau und Tycoon Element nicht vergessen. :D Zählt alle auf. Auch wenn es 250 Mods sind.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Vielen Dank.


    Ein mod wäre toll wo auch 100m zugstrecken profitabel sind. Ich will kaum lkws benutzen. Die sind leise, klein und schwach.

    Und dann halt alles von perfekten steigungen, kurven bis zu ka was. :D

  • POKY: Wenn ich Deinen Wunsch ernst nehme, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen ...

    Willst Du wirklich praktisch alles per Eisenbahn zum Endverbraucher bringen? Das war in der Geschichte nie so. Es wurde immer vom Güterbahnhof aus per Straßentransport (erst Kutsche, dann LKW) verteilt. Willst Du überall Schienen haben? Für ständigen Transport über 100 m - kürzer als viele Züge - baut man eher ein Förderband. Dafür gibt es übrigens auch eine Mod, und ich glaube, die transportiert tatsächlich.


    Einen Schritt weitergedacht: Wenn Du Dir das Geldverdienen per Mod zu einfach machst, ist es witzlos. In TpF1 gab es einige gemoddete Gegenstände mit negativen Baukosten, die hatte ich benutzt, um völlig irreale Preise für andere Sachen (ich glaube, die Waggonfabrik lag bei weit über 20 Millionen, aber auch die Überwerfungsbauwerke kosteten ein Vielfaches der Vanilla-Erdarbeiten) zu bezahlen. Aber insgesamt machte mir auch das keinen Spaß; weder die negativen Baukosten, noch die überzogenen Preise.

    In TpF2 habe ich ein Schönbauprojekt mit Wirtschaft (die aber größtenteils auf ~1000 LKWs beruht) und verdiene mit 1/4-Geschwindigkeit wirklich genug Geld für alle Bauarbeiten.

    13! = 13*12!

BlueBrixx