Gleisbauzug

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Jeden einzeln in Konverter durch gezogen, darum die frage wie du es gemacht hast. Ich Konventiere Heute das erste mal .... und jetzt bin ich Neugierig wie du es genau gemacht hast. Das ich nicht vielleicht Doppelt und Dreifach Arbeite.

Ich verstehe Leider nicht was du meinst Res zusammen ineinander legen.

LG Willi

HP Pavilion Gaming:

AMD Ryzen 7 5700G Radeon Graphics - NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 16GB SK Hynix 3200MHz - NVIDIA HD Audio - JBL Quantum 800 - SSD 1 TB GB + 2 TB SSD - Win11/64 - TPF2 35049 offiziellen Version Vulkan API

Monitor: PEAQ Curve 34 Zoll und Eizo 27 Zoll

• Einzig der wohlstandskind_hbbills311_1 macht mir Sorgen.... nach Konventieren von TPF zu TPF2 hat der Keine Räder mehr. Ist das bei Dir auch ?

LG Willi

HP Pavilion Gaming:

AMD Ryzen 7 5700G Radeon Graphics - NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 16GB SK Hynix 3200MHz - NVIDIA HD Audio - JBL Quantum 800 - SSD 1 TB GB + 2 TB SSD - Win11/64 - TPF2 35049 offiziellen Version Vulkan API

Monitor: PEAQ Curve 34 Zoll und Eizo 27 Zoll

Edited once, last by Oebb_Willi ().

• Zeilen in jede *.mdl einfügen am Beispiel des hbbills_311_rust_fake.mdl

MfG elektronikfreak

MB MSI MPG Z590 Gaming Carbon WIFI - i7-11700K - ASUS ROG STRIX OC Nvidia GTX 1080Ti 11GB - 128Gb Ram - 5x 2TB M.2 - Win10/64 - WsK - 60TB - TPF2 35049

(Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden)

BlueBrixx