Stadt: Güter-Nachfrage

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin.

    Ich starte ein Freies Spiel ohne Industrie-Mods, speichere und dann lade ich den Speicherstand mit neu aktivertem Industrie-Mod Yeol's Senseless Industries. Leider ist dann die Nachfrage aller(!) Städte von den Standard-Gütern auf die beiden Güter des neu aktivierten Mods umgeändert. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern, und wenn ja wie? Ich möchte, dass die neuen Waren (Handelsgüter/Industriegüter) nur bei neu erstellten Städten auftauchen. Oder soll ich Yeol direkt fragen?

  • Hi doch es gibt einen mod den nutze ich selbst.

    Downtuning glaub ich heißt dieser mod.

    Du kannst dann alle Bedürfnisse selbst wählen die du für eine Stadt haben möchtest.

    Aber du musst etwas in den scripts ändern damit du nicht bei jedem laden die Bedürfnisse neu setzen musst.

    Und in der ladereihenfolge muss er nach yeol's mod und wenn du noch andere mods mit neuen cargo's hast als letztes kommen.

BlueBrixx