2 Fragen - die MOD Autobahnraststätte von HUGE DRAGON - Treppen bauen die auch die SIMS benutzen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebes Forumteam,


    ich bin die größte Zeit ein stiller Beoabachter eures Forum, weil ich zum größten Teil es alleine lösen will. Es gibt Momente da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder meine Grippszellen im Kopf wollen mich einfach nicht unterstützen.

    Es geht um die MOD Autobahnraststätte von HUGE DRAGON, die ich gerne an meine Autobahn anschließen möchte. Ich befürchte aber das dass nicht gehen wird:



    Das ist eine typische deutsche Autobahn. Eine Fahrbahn mit zwei Richtungen. Ich muss aber diese Autobahn "spalten" um die Autobahnraststätte bauen zu können.



    Denn die Raststätte mit der verbundenen Straße/ Autobahn verläuft in eine Richtung, meine Fahrbahn aber in zwei Richtungen. Ich habe einige MODS an Straßen/ Autobahnen, aber wie gesagt mir fällt es schwer und weiß nicht wie ich das Problem lösen könnte.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Da ich kein technisches Problem habe, führe ich meine PC Daten nicht hier auf, aber wenn was gewünscht wird, reiche ich es gerne nach. Die stdout.txt füge ich mit bei.


    **************************************************************************************************************************************

    Gibt es eine MOD die Treppenstufen beinhaltet? Also das die SIMS die Treppenstufen, zum Beispiel vor einem Bahnhof benutzen?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß - Sascha

    Dateien

    • stdout.txt

      (304,7 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    danke schön... ;)


    zur Autobahn:

    Aber warum soll ich eine Abfahrt (ich beschreibe es mal so) bauen um eine Raststätte anbinden zu können? Wie gesagt an der Raststätte ist eine komplette Autobahnspur beigefügt worden. Selbst wenn, wüsste ich nicht wie ich die spalten kann?

BlueBrixx