*GELÖST* KEIN unendliches Vermögen im freien Spiel trotz Mods?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Habe gerade tierisch Spass an TF2 im Modus "Freies Spiel", doch leider springt das Vermögen sofort auf Unendlich, sobald man einen Mod aktiviert. Ich würde gerne alte DB Dampfloks ordnungsgemäß im freien Spiel erwerben und das soll natürlich Einfluss auf den Kontostand haben: Gibt es eine Möglichkeit/Mod, dass man eben NICHT unendlich viel Vermögen hat und trotzdem Mods nutzen kann?


    Gruß,

    PigPen

  • PigPen

    Hat den Titel des Themas von „KEIN unendliches Vermögen im freien Spiel trotz Mods?“ zu „*GELÖST* KEIN unendliches Vermögen im freien Spiel trotz Mods?“ geändert.
  • Hallo nochmal,


    da lag wohl eine Unkenntnis meinerseits vor: Erstellt man ein freies Spiel und aktiviert dabei noch vor dem Start irgendeinen Mod, erhält man die Info über unendlich Moneten zu verfügen. Lässt man hingegen die Mods weg und startet, speichert anschließend das Spiel und lädt es dann mit einem oder mehrerer Mods, hat man wieder begrenzten Zaster auf der hohen Kante, 50.000.000 TF2credits8)


    Jedenfalls läuft es jetzt so wie ich es gerne wollte - vielen Dank für die Tipps!


    Grüßle,

    PigPen

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx