[gelöst] Mods aktiviert, kann sie Ingame aber nicht finden?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell - scheinbar - das Problem, ich kann Mods aktivieren, sehe diese Ingame im Zugdepot aber nicht.

    Aufgefallen ist es mir bei den beiden folgenden Mods:


    Ich bekomme zwar den Hinweis die Mods wären veraltet, kann diese aber dennoch aktivieren und meinen Spielstand erfolgreich laden. Das Spiel stürzt nicht ab.


    Zum Hintergrund:

    Ich habe Tansportfever neu installieren müssen und starte nun ein neues Spiel in welches ich nach und nach wieder Mods hinzufüge. Ich habe die beiden Mods auch schon neu heruntergeladen, brachte allerdings keine Besserung.

    Ich vermute es sich noch weitere Mods betroffen, nur fallen mir diese aktuell wohl nicht auf?



    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Vielen lieben Dank.

  • Liegen die Mods vielleicht im Doppelverzeichnis?


    local/mods/mk_doppelstockwagen_1/res - wäre richtig

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • TomTrain

    Hat den Titel des Themas von „Mods aktiviert, kann sie Ingame aber nicht finden?“ zu „[gelöst] Mods aktiviert, kann sie Ingame aber nicht finden?“ geändert.
BlueBrixx