Keine kosten mod geht nicht mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ich hab ein Probem mit der keine koste mod bei mir sind züge und so alles kostenlos nur zum abreißen kost es geld und mein geld wir mir auch angezeit ich hab denn mod schon öfter neu runtergeladen und das spiel hab ich auch schon neu gemacht das problem hab ich auf normale karte und mod karte ich hab die sand box und keine kosten an nur der keine kosten mod geht einfach nicht richtig oder gib es eine mod für das normale geld weg zumachen

    Lg Sebastian

  • Wird Dir bei den Kosten das "Unendlich Symbol" angezeigt? Ich kann bestätigen, dass trotz dem UG NoCosts-Mod z.B. das Abreißen von Stadteilen Geld kostet und von den Einnahmen abgezogen wird. Ob das so im Sinne des Erfinders oder ein Bug ist weiß ich allerdings nicht. Nachdem Dein "Konto" aber auf unendlich ist sollte das kein Problem sein. Übrigens: Bei aktiviertem Sandkasten-Mod kannst Du (auch ohne NoCost-Mod) jederzeit auf den "Kontobetrag" (links unten) klicken und einen beliebigen Betrag eingeben.

  • Zwischen den beiden Mods nocost und keine Kosten gibt es unterschiede. Beide funktionieren so wie sie sollen. Beim "no cost mod" kann man alles bauen und abreißen ohne das es Geld kostet. Beim "keine Kosten mod" kann man alles bauen ohne Kosten. Das abreißen kostet dann Geld. Ein weiterer Unterschied ist die Anzeige unten links. Einmal das Unendlich Zeichen und die Ausgaben sowie einmal der Kontostand und keine Ausgaben. Bei beiden Mods verursacht die Terrain Bearbeitung kosten. Mit dem "no Landscaping Mod" lässt sich das aber verhindern.

    Da beide Mods funktionieren wird auch in der stdout.txt keine Fehlermeldung zu finden sein.

    Gruss Andy aus OB
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

BlueBrixx