Fahrzeuge verschwinden im Spiel ? (Kein Endjahr)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo TF2-Freunde,


    ich hätte da mal eine Frage. Es geht um folgendes: Während des Spiels verschwinden Fahrzeuge (Busse, Trams) aus den ihnen zugewiesenen Linien. Einfach weg.!


    Beispiel: Buslinie Stadt A - 10 Stationen - 3 Busse - nach ca. - 2-6 Jahren Laufzeit ist nur noch ein Bus vh.

    Es macht auch keinen Unterschied ob Wartung auf Normal oder Sehr Hoch eingestellt ist.

    Ob wir alte Modelle oder neue nehmen.

    Das Spiel neu starten.

    Mod Probleme werden keine angezeigt.


    Wir (meine Frau und ich) spielen mit ca.500 Mods (identisch bis auf Häusermods) auf zwei verschiedenen Rechnern. Wir haben keine Startprobleme oder einschränkungen in der Grafik. Das es manchmal ruckelt ist wohl normal.


    Wir spielen ohne Kosten, Fahrzeuge kein Endjahr und Lebensspanne der FZ mal 50.


    Wo liegt mein Fehler? Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

    Danke im voraus

  • Ja, grummel, grummel - ich weis wer lesen kann ist klar im Vorteil :(;)^^


    Hatte eben in der Hilfe einmal weitegelesen -und ja es gibt Mitspieler mit denselben Problemen und dazu weitere Mitspieler mit Lösungsvorschlägen.


    2-3 Tage suchen hätte ich mir auf diesem Wege ersparen können - aber vielleicht lerne ich ja noch etwas dazu.


    Linien Manager deaktiviert und alles läuft so wie gewünscht. Ob ich allerdings wirtschaftlicher bin als der Mod, möchte ich bezweifeln;)


    Sry, das nächste mal wird erst gelesen und dann gepostet.

    Danke, gruß aus Frankfurt

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx