Fehlermeldung bei Modbenutzung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag Zusammen


    Ich habe ein kleines Problem mit ein, zwei Mods.


    Fehler in/mit:


    Mod: -CO2-neutrales ICE-Werk Köln-Nippes

    -Austrian Fever 760mm Infrastruktur

    -andere Gleismods


    Fehler/Problem: Wenn ich das Depot bauen will oder im Bahnhof ein Gleis (nur bei ein Paar der Fall) an das Perron bauen möchten kommt die rote Fehlermeldung "Interner Fehler (Siehe Konsole)".


    Meine Frage nun: Wie/Wo kann ich diese Konsole auslesen? Und steht dann dort drin auch welcher Mod/Datei das Problem ist?


    Danke jetzt schon mal für eure Antwort


    Grüsse TheJan1202


    Falls es schon einen Beitrag zu dem Thema gibt, tut es mir leid für die doppelte Auflage. Habe jetzt nicht das ganze Forum durchsucht.



    Willkommen im Forum. Beachte bitte die Forenregeln, du kannst Beiträge auch editieren. Ich habe den Doppelpost mal zusammengefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC ()

BlueBrixx