keine Kosten Mod funktioniert nicht mehr ...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ...


    Monate lang funktinoierte alles gut beim Spiel und keine Probleme ... ich lud mir keine weiteren Mods herunter und ich löschte auch keine ...


    dann fingen kleine Probleme an ... verschiedene Mods machten Probleme ... das ging soweit daß ich alle Mods löschte (oder deabonnierte)

    und dann neu installierte (abonnierte) ...

    wie zuvor wollte ich `schön bauen`und nicht darauf aus sein gut zu wirtschaften ...

    also installierte ich den 'keine Kosten' Mod (wie zuvor auch)...

    denn zuvor konnte ich einfach den vorhandenen Geld-Betrag so ändern wie ich wollte ...

    nur das funktionierte dann leider nicht mehr ...denn seit Tagen suche ich eine Lösung ...

    was mir allerdings auffiel ist daß der 'Sandkasten - Mod' (konnte man dadurch vielleicht den Betrag ändern?) nicht mehr aufzufinden ist ... ob nun im Workshop, hier oder woanders ...


    dahingehend brauche ich bitte Hilfe ...


    vielleicht habe ich (unwissenderweise) etwas verstellt ... ich weiß es nicht ...


    da ich wie schon erwähnt seit Tagen das Problem versuche zu lösen und bis jetzt keine Lösung fand ersuche ich hier um Hilfe ...

    vielen Dank!!!

    ´

    Fantomas

  • hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort ...


    also fehlen tut er ... das wunderte mich halt ...


    wenn ich heute Abend daheim bin werde ich


    sogleich deinen Vorschlag ausführen ...


    danke!!!



    Fantomas

  • hallo ...


    deinem Vorschlag nach führte Steam eine Prüfung des Spiels durch ...


    es wurden eine ganze Menge an Daten (Dateien) auf die Computerkiste geladen ... den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr ... 'die Daten (Dateien) werden geladen' oder irgendwie so ähnlich hieß es beim Ladevorgang ...


    all das dauerte eine ganze Zeit ...


    und danach war unten links beim Spielfenster kein Geldbetrag mehr zu sehen ... halt nur so ein Zeichen ... so habe ich nun unendlich Knete ... und kann an das Bauen gehen ...


    auf jeden Fall nochmals danke für deinen Vorschlag ...


    Fantomas

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx