Scania R730 Krone trailers

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen uns erst einmal ein Dankeschön an all die fleißigen Moder, ihr macht tolle Arbeit hier bei TPF.


    Mein Problem: nach Festplatten Crash und geretteten habe ich ein wunderschöne Anlage von mir,

    natürlich noch mit vielen Roten Marker. 2-3 save_Game dieser Anlagen konnte ich schon wieder zum laufen bringen, zwei weitere stecken noch in der Abarbeitung fest.


    Wäre schade den darin steckt doch viel Arbeit, von daher wäre es prima die beiden save_Games

    eine autosave und eben das save_Game dazu wieder zum laufen zu bringen.

    Momentan versuche ich der Reihe nach die Probleme anzugehen, mit schon sehr viel Erfolg.

    Nun bleiben meine Möglichkeiten aus.


    Der Scania R730 Krone trailers, eigentlich ein unkompliziertes Ding wie ich meine streikt. Mod von kaleut Cargo asset set container ist neu installiert, sowie eben die Krone trailers.


    stdourt war zu groß, habe von daher Kopf und Fuß genommen und gepostet.

    eventuell das ich eine "Neue" originale reduzierte nachlege.

    Wäre prima wenn wir das Ding zusammen wieder zum laufen bringen könnten

    Gruß Klaus

BlueBrixx