Abrissprobleme/"Bau nicht möglich" bei LKW-Station

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen...!

    Ja, wie das Thema es schon beschreit, habe ich Probleme beim Abriss von Konstruktionen einer LKW-Station. Das Konstrukt stammt aus der Anfangszeit meiner Karte und inzwischen wurde es von mir als potthässlich eingestuft und sollte abgerissen und neu ersetzt werde.
    Sollte...tut es aber nicht, denn beim Abriss kommt es zu dem im Titel genannten Problem: Es ist scheinbar nicht möglich!
    Lösungen gibt es im Netz nicht wirklich, nur eine, die sich aber auf Schienenkonstruktionen bezieht und mir leider nicht weiter hilft.

    Drumherum habe ich schon alles abgerissen, nur die LKW-Station, mit Verbindungs- und Zufahrtstrasse weigert sich bisher, auf weitere Existenz zu verzichten. Es ist dort gar nichts möglich, weder im Konfigurationsmenu der Station, noch mit dem Zauberstabwerkzeug und den bereits erwähnten Abrisstool!

    Hatte schon jemand ähnliche Probleme und hat eine Lösung gefunden?

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Nun, leider scheint es auch keine Lösung zu geben. Die Tipps, die bei ähnlichen Problemen von Schienenkonstruktionen helfen sind rar gestreut und greifen hier leider nicht.
    C'est la vie - vielleicht gibt's in Zukunft ja mal einen Lösungsansatz...!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Versuch Mal mit einer Schiene eventuell die Straße zu unterteilen.

    Das mit den Schienen habe ich schon getestet...aber die Straße, die zur LKW-Station führt, entzieht sich jeglicher Änderung!

    Das Konstrukt lässt sich weder abreissen...

    ...noch durch andere Möglichkeiten verändern!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Das ist ja das Problem, dass sich dort ALLES nicht entfernen lässt Das Bild war ja nur als Beispiel - ich habe es an allen anderen Ecken versucht...

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Prinzipiell wäre das einen Versuch wert, aber leider handelt es sich hierbei um die hauseigene LKW-Station, lediglich mit den Erweiterungen von MadHatter, die aber bei Deaktivierung sang- und klanglos verschwinden, aber die Gesamtsituation nicht verändern.

    Das ganze ist ja ein Konglomerat aus verschiedenen Straßen, LKW-Station, Haltestellen und Wegpunkt. Scheinbar sind die so von mir derart kunstvoll zusammengeschustert worden, dass ein Löschen eines Objekts, die Ausführung eines Anderen tangiert, aber in einer Form, mit der das Spiel nicht einverstanden ist und es daher im Vorfeld abblockt.

    Ich würde mir hier ein gnadenloses Abrisstoll wünschen, dass einfach alles abreißt und nicht sukzessive...!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • Ich habe das schon als Betatest ausprobiert - hatte ja leise Hoffnung.
    Aber die Weigerung der Station und allen drumherum, sich abreißen zu lassen, scheint kein Kollissionsproblem zu sein...hat leider nicht funktioniert!

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

BlueBrixx