Schmalspur Mod Infrastruktur (Tpf2)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute...


    90% von euch werden mich jetzt hassen , aber ich bin einfach zu blöd es zu kapieren...


    Bin ganz neu bei Transport Fever ( ca vor 2 Wochen das Spiel gekauft) da ging die Schmalspurbahn aber noch!!!

    Jetzt stürzt mir dauernd das Game ab... ich würd sogar dafür zahlen die Mods funktionierend zu haben...

    Hab sie hier runtergeladen - aber nix geht - Die Mod ist veraltet schreibt er...


    Bitte helft mir - bin echt verzweifelt....


    Danke im Voraus


    Thomas

  • Also... Ich denke Mal, es geht dir um Transport Fever 2?

    Hast du darauf geachtet, dass die Mods jeweils für das richtige Spiel sind?

    Transport Fever 2 kommt mit Mods für Transport Fever nicht klar.


    Zusätzlich bitte die stdout.txt anhängen (Speicherorte der Spieldateien, stdout.txt, Speicherstände, Mods), daraus kann wahrscheinlich die Absturzursache ausgelesen werden.

    (Achtung! Die stdout.txt wird nach jedem Neustart des Spiels neu generiert, du musst die Datei direkt nach dem Spielabsturz anhängen)

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

  • TomyB

    Hat den Titel des Themas von „Schmalspur Mod Infrastruktur“ zu „Schmalspur Mod Infrastruktur (Tpf2)“ geändert.
  • Also ich versteh die Welt nicht mehr...