Lila Kästchen statt Symbole/Bilder

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, entschuldigt, ich bin noch nicht lang dabei. Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

    Ich habe einen neuen PC und alle Mods übertragen. Größtenteils funktionieren Sie auch. Einige habe ich neu installiert, da im Spiel statt z.B. einem Bahnhof nur seltsamen Schwaz/graue Kästchen mit Buchstaben drauf waren.

    Nun habe ich aber noch folgendes Problem und habe keine Lust alle Mods (Waggons) neu zu installieren. Siehe Scrrenshot. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Die Waggongs funktionieren, nur die Bilder bei der Auswahl nicht.

  • Wie hast du die Mods denn übertragen, wenn du sie nicht neu installiert hast?


    Was bei dir offensichtlich fehlt, sind die kleinen Vorschaubilder, die unter (Stammverzeichnis des Mods)\res\textures\ui\ (models_20 oder models_small)\vehicle\(Art des Fahrzeugs) als kleine .tga liegen sollten. Es scheint, daß du hier die Modverzeichnisse nicht ganz vollständig kopiert hast.

BlueBrixx