Gleisbaubug

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

Registration and use is of course free for you.

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

• Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe, vielleicht hat das jemand schon mal gehabt. Ich bekomme seit kurzem wenn ich eine Schiene verlegen möchte immer nur eine "Brücke" verbaut egal ob ich in der Ebene oder erhöht baue. Es wurden keine neuen Mods hinzugefügt und passierte im laufendem Spiel (!), anfänglich funktionierte alles aber jetzt egal ob ich das Spiel neu lade, baue ich nur mehr Brücken :(

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Anbei eine kleine Aufnahme, damit ihr das besser vorstellen könnt: Videolink (Vimeo)

LG

• @[AUT]Superman

Du hast die ZeroHight-Brigde Mod auf On stehen!

1. HP-PC: i5-7400 @ 3 GHz, 8 GB DDR4, NVIDIA GeForce GTX 950 2 GB GDDR5, SSD 128 GB M.2, HDD 1 TB , 7200 U/Min. , SATA, Windows 10 64Bit

2. Laptop: 17,3" Acer Predator Helios 300
    i7-7700HQ @3,8 GHz, 16 GB DDR4, NVIDIA GTX 1050TI 4GB GDDR5, SSD 128 GB M.2 + SSD 1 TB SATA, Windows 10 64Bit

• Servus, der Videolink geht ohne Anmeldung nicht aber ich tippe mal auf folgendes: Hast Du den Zero Height Bridges Mod installiert (LINK: Zero Height Bridges) und ist die Funktion an (Dann müsste im unteren Bildbereich etwas von HO Bridge ON/OFF stehen)?

@[AUT]Superman

Du hast die ZeroHight-Brigde Mod auf On stehen!

Oh man, ich habe es total vergessen, dass ich diesen Mod aktiviert habe:rolleyes::rolleyes: (sind mittlerweile sehr viele ^^). Danke für die Tipp:thumbup:

Ich dürfte unabsichtlich unten draufgeklickt haben als ich den "Straße" Button wählen wollte.