Ein Fehler ist Aufgetreten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • N'abend liebe Community,


    Gestern nach der Arbeit war Ich noch ein wenig am Karte basteln, hab dann nach einer Weile gespeichert, GraKa aktualisiert und und und...

    Aufjedenfall wollte Ich heute an meiner Karte weitermachen und plötzlich stürzt das Spiel immer gegen Ende des Ladevorgangs ab mit der Meldung "An Error Occured".

    Vllt. ist hier jemand der mir evtl. helfen könnte ? :/


    Mein Geistiger Wissensstand reicht nur meine Züge im realen Leben zu fahren und zu reparieren.8o


    Danke im Vorraus.

    Edit : Irgendwie sagt er mir meine Stdout.txt ist zu groß. Und nu ?:/

  • Hui, da stehen aber so einige Fehler drin. Ob die dann auch was mit dem Absturz zu tun haben ist allerdings die andere Frage.

    GraKa aktualisiert und und und...

    Besonders spannend wäre deshalb auch was Du unter "...und und und..." verstehst. ;) Ich nehme an davor ging es ja noch.


    Ich würde an Deiner Stelle folgendes machen:


    1) Steam-Filecheck anwerfen (SteamClient/Transportferver 2/Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldateien auf Fehler überprüfen). Vielleicht ist "nur" eine Datei kaputt gegangen.

    2) Falls Du an den Grafikeinstellungen was verändert hast bzw. das Treiberupdate der GraKa im Verdacht steht könntest Du es auch mal damit versuchen die Grafik-API in den TPF2-Einstellungen von Vulkan auf OPEN GL umzustellen.

    3) Wenn das nichts hilft müsstest Du die diversen Fehler einzeln angehen. Die wohl am ehesten zu einem Absturz führen sind z.B. Du hast den KS-Signalmod der Modwerkstatt aber Dir fehlt der Mod Signalkomponenten (siehe Downloadseite der Modwerkstatt, der ist Voraussetzung). Ausserdem würde ich mal prüfen ob Du die aktuellen Versionen der Mods für den BR442 (auch "Bewegt" repaint) und den Talent3 benutzt (da werden Gruppen-IDs verwendet die es nicht gibt und außerdem steht das was von einer "mc_talent3_bew_2b - Kopie.mdl", d.h. einer vermutlich selbst angelegten Kopie einer mdl). Ggf. mal neu installieren.

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx