Spielstand lädt auf einmal nicht mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Hallo,


    ich wollote meine Nordost USA Karte weitermachen, auf einmal lädt der Spielstand;(. Ich vermute es liegt an einer Mod, aber ich bekomm nur eine merkwürdige Fehlermeldung. Vielleicht hatte jemand von euch schon das Problem oder kann es in der stout.txt finden. Anderen Karten funktionieren noch. Auch ein älterer Crash Spielstand funktioniert noch, daher denke ich, dass es eine Mod liegt.


    Vielen Dank schonmal fürs lesen

  • hallo, danke fürs schauen. Ich konnte es gestern dann doch noch lösen.


    Also durch Steam wurde angezeigt, dass zuletzt das EMD F7 Paket aktualisiert wurde. Daran hatte es dann gelegen. Ich hatte auf Steam den Fehler gemeldet und der Modmacher hat ihn schnell gefunden und gefixt. Es war wohl eine fehlende dds Datei. Also jetzt läuft alles wieder.🙂

  • Ebbi

    Added the Label solved