Mods gruppieren und als Gruppe in neuer Karte aktivieren

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    über die Suche im Forum bin ich nicht so recht weitergekommen, daher hier meine Frage:

    Kann ich meine Modds in Gruppen zusammenfassen (z.B. alle Fahrzeuge DB, alle Fahrzeuge ÖBB usw.) und dies Gruppe dann bei einer neuen Karte aktivieren?

    Momentan ist es etwas nervig ,bei einer neuen Karte immer wieder alle zu aktivierenden Modds einzeln anklicken zu müssen.

    Danke im Voraus und Grüße aus Bochum.

    Georg Schubert

  • Du meinst damit wohl Modlisten.

    Soweit ich mich erinnern kann wurde des öfteren mal nachgefragt, jedoch leider mit der Antwort dass dies nicht möglich ist.

    Lg F11

  • Hallo,

    vielen Dank für die Antworten.

    An die CommonAPI habe ich mich bisher nicht rangetraut. Ich denke ich muss mich jetzt mal damit befassen.

    Bleibt alle gesund.

    Grüße aus Bochum

    Georg Schubert

BlueBrixx