1:1 Karte von Koblenz und Umgebung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Transportfever.net community,

    Für ein ambitioniertes Schönbauprojekt benötige ich eine Karte von Koblenz und Umgebung im 1:1 Maßstab.

    Ich lege besonders wert darauf, dass bestimmte Städte auf der Karte vorhanden sind, Boppard, Andernach, Neuwied, Höhr-Grenzhausen, Bad Ems, Kobern Gondorf, Mayen.

    wenn möglich sollte jedoch die Größtmögliche Fläche erzielt werden, die unter "größenwahnsinnig" möglich ist.

    Ich bedanke mich schonmal im vor raus bei jenen die sich diese Aufgabe zur Brust nehmen mögen.

BlueBrixx