Spiel stürzt einfach ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!


    Ich Spiele seid einigen Tagen Transport Fever 2 und hatte bis jetzt keinerlei Probleme, als ich heute allerdings an meiner Karte baute stürzte Plötzlich das Spiel ab. Ich hab schon versucht dem Fehler auf den Grund zu gehen aber ich finde keine Lösung deshalb wende ich mich jetzt an euch. Das Spiel crashed auf meiner Karte immer am selben Datum und zwar am 13.2.2019 und wenn ich die Zeit vorstelle stürzt es sofort ab. Ob es was damit zutun hat weiß ich nicht es ist mir jedoch ins Auge gefallen nachdem ich das Spiel 100mal neu gestartet habe. Ich habe das Spiel auf Steam schon auf Fehler überprüfen lassen und die Karte mal ohne alle Mods gestartet jedoch immer wieder das selbe Problem.

    Aus der Fehlermeldung werde ich leider auch nicht schlau, vielleicht weiß jemand von euch etwas dazu :).


    Danke im Voraus! :)

    Dateien

    • stdout.txt

      (271,94 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von ItsSupraFelgen ()

  • ItsSupraFelgen

    Hat das Label von wartet auf Userrückmeldung auf gelöst geändert
BlueBrixx