Melectro mod diskussion 2021

Willkommen in der Transport Fever Community

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The Team of the Transport-Fever Community

  • In der melectro_fish_industry_1

    sind diese leeren Datein enthalten und haben keinen Inhalt, werden aber beide von der food_pallet.mdl geladen, da fehlen die Images.


    forklift_details.mtl

    forklift_details.001.mtl

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z590 Gaming Carbon WIFI - i7-11700K - ASUS ROG STRIX OC Nvidia GTX 1080Ti 11GB - 128Gb Ram - Win10/64 - WsK - 60TB - TPF2 34983

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden)

  • Inhalt der forklift_details_001.mtl


    Inhalt der forklift_details.mtl

    welche images sollen geladen werden?

    Habe mir ebend noch einmal die melectro_fish_industry_1 mod runtergeladen, derselbe Inhalt. Vielleicht kannst Du was mit diesen Meldungen anfangen.

  • Hallo!


    Die Fisch-Industrie hat einen Konflikt mit einem LKW (?). Das Spiel stürzt beim Laden ab. In einem Spielstand ohne Mod-Fahrzeuge ist die Fisch-Industrie baubar.


    stdout.txt


    Mit dem Fischerhafen habe ich das Problem, dass er nicht immer Lebenmittel produziert. Im aktuellen Spiel nur einer von drei Häfen. Meeresfisch wird aber in allen Fällen produziert und transportiert. Alle Häfen sind nach dem gleichen Prinzip gebaut. Die Transportkette ist mehrfach überprüft.


    Hier funktioniert es



    Hier funktioniert es nicht


    Der dritte Hafen hat ebenfalls nur ein "Element" und produziert keine Lebensmittel.

    I5-7500, 16GB RAM, GTX1070 8GB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    Edited 2 times, last by oberhausener68 ().

  • welche images sollen geladen werden?

    Wie ich oben schrieb. forklift_details_001.mtl ist falsch, forklift_details.mtl ist richtig.


    (Ich habe noch keine update hier gemacht)


    Fisch-Industrie hat einen Konflikt mit einem LKW

    Ich kann leider es nicht herausfinden wo Sie die mods gefunden haben.

    Ich fand z.B. MB NG im modwerkstadt und habe es nun heruntergeladen, weil es ist neben an in der log Datei erwähnt.

    Ich bekomme nicht den gleichen Informationstext am Anfang der Logdatei, also habe ich nicht den gleichen wie Sie. Der, den ich nun habe, funktioniert.
    Wenn Sie mit Hilfe beitragen möchten und da Sie viele aktivierte Mods haben, müssen Sie Mods selbst deaktivieren, bis Sie die Mods im Spiel zum Laufen bringen, dann aktivieren, bis der Mod gefunden wird, der den Konflikt verursacht. Nur dann fällt es mir leichter zu helfen.

    dass er nicht immer Lebenmittel produziert.


    Das Problem wurde in der Testphase erkannt und zur Analyse an UG geschickt. Leider konnte keine Hilfe gefunden werden, obwohl ich nur ein Savegame mit den nötigsten Mods geschickt habe. Nachfolgende Tests haben den Fehler nicht wiederholt. Was Sie beschreiben überrascht mich nicht. Können Sie versuchen, den Hafen abzureißen, warten Sie, bis das Spiel das Hafensymbol entfernt, und bauen Sie dann den Hafen erneut. Funktioniert es?