Güterbahnhof nimmt keine Waren an

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo zusammen,

    Ich bin neu in TF2.

    Also das Problem ist das der Güterbahnhof neben dem Steinbruch kein Stein an nimmt so dass der Zug leer fährt und meine Warenkette nicht funktioniert.
    Warenkette: Steinbruch zu Baumaterial Fabrik und dann in die Stadt.

    Es leuchtet auch nichts auf wenn man auf den Güterbahnhof oder Steinbruch klickt.

    Wenn ich für LKW‘s eine Güter Station baue ist der Stein an der Lkw Station aber nicht am Güterbahnhof.

    Bitte um Hilfe||

    2 Mal editiert, zuletzt von Cargamer23 ()

  • Hi und willkommen im Forum!


    Die Rohstoffe tauchen dort auf, wo sie für die weitere Verwendung auch abtransportiert werden.

    Du müsstest die Kette mal wie folgt testen:


    Güterbahnhof:

    1. Ist dieser an eine Straße angeschlossen?

    2. Ist der Güterbahnhof der Fabrik an eine Straße angeschlossen und liegt die Fabrik in Reichweite?

    3. Ist der Güterbahnhof in der Stadt an eine Straße angeschlossen?

    4. Will die Stadt überhaupt Steine haben?

    5. Hast Du die richtigen Waggons zum Transport verwendet? Können die sowohl als auch oder entweder oder (Steine, Ziegelsteine) oder können die nur Stahl, Holz oder Getreide z.B. transportieren?

    Kannst Du mal einen Screenshot Deiner Stationen am Steinbruch posten?

  • Danke für die Antwort,