mods FT1 > TF2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo alle


    kann mir jemand erklären, wie man Mods herunterlädt, die eigentlich für TF1 waren, wie Dresden HBF und Drehscheibe mit Ringlokschuppen, wie man sie für TF2 installiert, ich komme nicht dahinter. auch nicht mit der Datei, mit der es möglich ist, auf TF2 zu verwenden


    Stephan

  • Mods für TPF1 lädst du genauso herunter, wie für TPF2
    Im TPF1 --> TPF2 Konverter ist eine Beschreibung dabei, wie er zu handhaben ist. Allerdings lässt sich jede Mod so einfach konvertieren, aber bei den meisten funktioniert es tadellos...!

    Den Dresden Hauptbahnhof 2.0 gibt es auch für TPF 2
    Für den Ringlokschuppen brauchst du den Fix - Drehscheibe mit Ringlokschuppen (TPF2) (wichtig, dass er in der Ladereihefolge hinter dem Ringlokschuppen steht).

    Der Mensch ist nicht das, was er vorgibt zu sein - er ist das, was er verbirgt!

  • hallo alle


    Ich entschuldige mich, aber ich kann es noch nicht herausfinden. Ich habe es mit Dresden HBF versucht, aber wenn ich es nach Anleitung mache, bekomme ich diese Fehlermeldung beim Laden der Karte (siehe Foto) und was soll ich mit der DATEI machen, die sich im Transportfieber 2-Ordner von Dresden HBF befindet?fot


    Stephan

  • Den Dresden Hauptbahnhof 2.0 gibt es auch für TPF 2
    Für den Ringlokschuppen brauchst du den Fix - Drehscheibe mit Ringlokschuppen (TPF2) (wichtig, dass er in der Ladereihefolge hinter dem Ringlokschuppen steht)

    Lese Dir das Zitat doch einmal in Ruhe durch .

    MfG Gaga


    Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein . Manchmal kommt auch das Alter ganz allein .


    AMD Ryzen 5 Six-Core 3,60 GHz , Ram 32 GB , Geforce GTX 1080 TI 8 GB .

BlueBrixx