Verknüpfen von zwei Bahnhöfen mit einer Personenbrücke

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo

    Im Bild seht Ihr die zwei Bahnhöfe, die über eine Personenbrücke verbunden sind. Ausserdem sind unten noch eine Transtation und eine Bussstation.

    Ich möchte nun, die beiden Bahnhöfe mit einer Personenbrücke so verbinden dass die Passagiere frei von Bahnhof zu Bahnhof wie auch zu Bus und Tram gehen können.

    Gibt es so eine Personenbrücke oder kann so etwas gemoddet werden?



    Danke

    Otto

  • Als Asset ist es völlig frei zu verwenden. Es ist auch für modulare Bahnhöfe als Modul verfügbar, soweit ich mich erinnere werden da aber zwangsweise die NL-Bahnsteige drunter gesetzt (ich benutzte den Mod eigentlich nur als funktionales Asset neben Bahnhöfen/Straßen). Die Assets (nicht als Modul) direkt auf einen Bahnsteig zu setzen wird eine Kollision erzeugen. Allerdings gibt es ja jetzt den "Build with collision" Mod, d.h. da könnte jetzt so einiges mehr möglich sein. Wichtig ist halt immer darauf zu achten, dass das Spiel Verbindungen zur Straße etc. anzeigt (nur dann können die Fußgänger auch drüber laufen). Es gibt auch mehrere Video-Tutorials bei Steam (ich habe vermutlich auch die meisten Möglichkeiten noch gar nicht entdeckt).

BlueBrixx